Betreuungsvertrag ab Schuljahr 2024/25

Zwischen dem Förderverein der Roncalli-Grundschule Weseke e.V. und Ihnen

Die Anmeldung für die Übermittagbetreuung (ÜMi) erfolgt durch die Abgabe dieses von Ihnen unterzeichneten Betreuungsvertrages im Schulsekretariat der Roncalli- Grundschule zentral.

Da die Anzahl der Plätze in der ÜMi begrenzt sind, werden diese anhand eines Kriterienkatalogs (s. Seite 2, „Fragebogen Betreuungsbedarf“) vergeben. Überzählige Anmeldungen werden auf eine Warteliste gesetzt.

Den Betreuungsvertrag können Sie unter nachfolgenden Link download und zum ausfüllen ausdrucken. Der ausgefüllte Vertrag ist bis zum 31.01.2024 im Schulsekretariat abzugebe

Betreuungsvertrag 2024/25

Stimmen Sie dem zu?